Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Gesundheitspraxis Rey Jérôme (Nidau)

5,0
Gesundheitspraxis Rey Jérôme wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Gesundheitspraxis Rey Jérôme“ oder dort beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos einen Profiltext, Ihre Leistungsübersicht und weitere Informationen. Antworten Sie auf Rezensionen und vergrössern Sie Ihren Kundenkreis!

Über uns

Schön, dass du meinen Eintrag auf local.ch besuchst. Du findest hier alle Informationen zu meiner Arbeit in der Praxis, zu den Workshops, Seminaren, Schamanischen Ausbildungen und zum Delfinseminar.​

Bist du bereit für eine sanfte Revolution?

Einzelsitzungen bei Jérôme Rey

Bei meiner Arbeit geht es mir darum, dass dein Denken, Fühlen und Handeln in einen harmonischen Fluss kommen können (Kohärenz) und dein physischen Körper Gesundheit und Gleichgewicht wiederherzustellen vermag. Das heil Werden verstehe ich als ein Bewusstseinsprozess. Krankheiten¸ Dysfunktionen oder Unwohlsein haben immer einen Ursprung in einer Kommunikationsstörung zwischen Körper, Geist und Seele. Wahre Heilung geschieht nur über das Harmonisieren und Wiederherstellen des ganzheitlichen Gleichgewichts.

Um ganzheitlich Gesundheit wieder zu erlangen arbeite ich bewusst auf den folgenden Ebenen:​

  • Körper / Physis: Energiefluss aktivieren / Wirbelsäulen- & Beckenmobilität wiederherstellen / Ernährung / genetische Programme transformieren.
  • Mental: die Kraft der Gedanken / Glaubenssätze / Vergangenheit bewältigen / neue Möglichkeiten kreieren
  • Emotional / Gefühle: Blockaden lösen / Klärung & freier Fluss
  • Spirituell: Sinnhaftigkeit / das wahre Selbst erkennen

Schamanische Ausbildung

Schamanismus öffnet den Weg zur Wahrheit, zur Wahrheit im Herzen

Möchtest du die Schamanin, den Schamanen in dir entdecken? Bist du interessiert, in neue Dimensionen der inneren Welten einzutauchen und den lebendigen und freien Schamanismus zu erleben und dabei unglaubliche Kräfte freisetzen zu können?

Dein Schamane birgt eine tiefwirkende Transformationskraft und er wartet nur darauf erweckt zu werden. Jenseits von Dogmen und Traditionen, wirst du dich direkt mit den Spirits und deinen Ahnen verbinden.

Der Fokus wird bei diesem Lehrgang auf deine innere Medizin gelenkt, das entfachen deines Potentials und die Erweckung des kraftvollen, unbegrenzten Schamanen in dir!

​Schwerpunkte der Intensivausbildung

​Den Schamanen, die Schamanin in dir erwecken

  • Die Verbindung mit deinen Spirits
  • Die bewusste Auseinandersetzung mit den multiplen Facetten deiner Persönlichkeit
  • Schamanische Krafttier- und Trancereisen
  • Schamanische Heiltechniken / Seelenrückverbindung
  • Die inspirierte Gestaltung deiner Rituale

Lass dich von der schamanischen Kraft beflügeln!

Die Schwitzhütte ist eine starke Erfahrung und sie dient immer der Reinigung und der Heilung !

Sie bietet dir eine hervorragende Möglichkeit um:

  • Neue Kraft zu tanken
  • Dich von "alten Belastungen" zu befreien
  • Emotionen zu transformieren
  • Dich mit den Spirits und der Mutter Erde zu verbinden
  • Die Kraft der Natur in dir zu erfahren
  • Klarheit zu finden und altes ausgedientes hinter dir zu lassen und los zulassen
  • Reinigung von Körper Geist und Seele
  • Neuer Möglichkeiten der Veränderung zu erkennen und die nötige Kraft dazu zu finden.

Intensivseminare

Der Weg zur Neugeburt

Tagesseminar mit Jérôme Rey und Mario Tassone

Veränderung ist ein Prozess und beginnt damit, dass wir einen Tod erleben, dass etwas stirbt, wir etwas los lassen. Nichts kann neu werden, wenn nicht zuvor dafür Platz geschaffen wird, wenn wir nicht breit sind, etwas gehen zu lassen. Ist es nicht so, dass wir alle das Neue begrüssen möchten, wir aber meist Angst haben, uns vom Alten, Bekannten zu verabschieden? Dieser Moment, wo etwas in unserem Leben gestorben ist und das Neue noch nicht Form angenommen hat, ist beängstigend und gleichzeitig magisch ! Es ist der Moment der Neugeburt, wo Neues, noch nie dagewesenes, kreiert wird! Wir begleiten dich an diesem Tag mit schamanischer Energie, schamanischen Praktiken und schamanischem Wissen durch diesen Prozess zu deiner Neugeburt!
Was es dazu braucht ist lediglich einen Entscheid, deinen bewussten Entscheid, dich einzulassen. Wir freuen uns darauf!

Delfinseminar

Mauritius

Im Zentrum dieser Reise stehst Du mit Deinen Visionen: Was möchtest du wirklich ins Leben rufen? In magischen Begegnungen mit Delfinen wirst du durchflutetet von Begeisterung und du entdeckst das Gefühl von Freiheit wieder. Pure Lebenslust durchströmt dich und setzt deine kreativen Kräfte frei. Diese lassen deine Visionen klar in dir erwachen.

Die Verbindung mit den Walen sprengt die Grenzen deines bisherigen Bewusstseins und weitet es zu neuer Grösse. In dir wird der Mut geweckt, über deine limitierenden Vorstellungen hinauszugehen. Neu gewonnenes Selbstvertrauen beflügelt dich und deine Visionen.

Mit den revolutionären Methoden des freien Schamanismus erhälst du wertvolle Werkzeuge, um deine Visionen in dir zu verankern, sie lebendig zu halten und sie Schritt für Schritt in deinem Alltag umzusetzen.

Abendworkshops

Herzlich lade ich dich zu meinen Abendworkshops in Nidau, Sissach und Diesse ein:

​Deine Kraft- und Visionszeit:

Achtsam ankommen, los lassen, eintauchen, dich mit deiner Essenz verbinden, auftanken, Inspiration empfangen und von innen aus Neues schöpfen!

​NIDAU

Zentrum Yogabaha

Schlossstrasse 24

2560 Nidau Jeweils am Freitag

13.01./10.02./17.03./21.04./19.05./23.06./18.08./22.09./27.10./24.11./15.12.2017 Zeit: 19.30h-22.00h

Kosten: 50 CHF ​

SISSACH

Spirit-Translate-Center

Bahnhofstrasse 23

4450 Sissach Jeweils am Mittwoch

08.02./05.04./21.06./16.08./08.11./13.12.2017 Zeit: 18.30h-21.30h

Kosten: 60 CHF

​DIESSE

chez Catherine Pellaton

Derrière Ville 3

2517 Diesse

les mercredis 18.01./15.02./22.03./19.04./17.05./14.06./23.08./20.09./25.10./15.11./20.12.2017 Heure: 19.30h - 22.00h

Prix: 40 CHF

Wir freuen uns auf dein Interesse

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

Französisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gesundheitspraxis Rey Jérôme

  • Büroadresse Büroadresse

    Schloss-Strasse 24
    2560 Nidau

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 805 14 71 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gesundheitspraxis Rey Jérôme" bewerten?

5,0
Gesundheitspraxis Rey Jérôme wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Gesundheitspraxis Rey Jérôme wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Bild Gesundheitspraxis Rey Jérôme

Gesundheitspraxis Rey Jérôme