Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Miriam Frey Mentoring & Coaching (Dübendorf)

0 Bewertungen

Über uns

Gemeinsam entwickeln wir Lösungswege, die Dich weiterbringen. Du kennst Gefühle wie Angst nicht zu genügen Unsicherheit geringes Selbstvertrauen Innere Leere Innere Einsamkeit Orientierungslosigkeit Sinnlosigkeit Mental Load Überforderung auf allen Ebenen Ich begleite Dich als Coach in herausfordernden privaten und beruflichen Situationen. Mein Fokus gilt Deiner Persönlichkeit, Deinen Zielen und Visionen und Deinen Ressourcen. Mit meiner Unterstützung und Begleitung befähige ich Dich, Dich wahrzunehmen, zu beobachten, zu reflektieren, umzudenken und damit deine gewünschten Veränderungen zu entwickeln und umzusetzen.

Ich arbeite sehr achtsam mit Dir. Wir betrachten einerseits Deine Aussenwelt und deine Wahrnehmung, deine Gedanken und Bewertungen, Deine Emotionen und ihre Wirkung sowie Deine Physische Ebene und körperliches Verhalten. Andererseits erläutern wir die psychologischen Grundbedürfnisse Aufmerksamkeit, Sicherheit/Schutz, Zugehörigkeit, Freiheit/Anatomie und Sinngebung.

Du wirst mit meiner Hilfe Blockaden überwinden und Selbstvertrauen gewinnen. Du wirst lernen "Nein" zu sagen und Dich abzugrenzen. Du darfst schmerzende Gefühlszustände in Heilung bringen, mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit erfahren. Mein Fokus liegt ebenso beim Abbau von Stress wie auch bei der Bewältigung von inneren und äusseren Konflikten. Als Folge Deiner Persönlichkeitsentwicklung eröffnen sich Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten im privaten wie auch im beruflichen Leben.

Ich setze Methoden ein wie Ressourcen-Therapie nach Gordon Emmerson, Aufstellungs- und Anteilsarbeit (z.T. auch in der Natur), Bewusstheitsbildung, Körperorientierung (Bodyfeedback), aufdeckende Hypnosetherapie, Traumatherapie, Meditation, Reiki Lebensenergie.

Direkt zum Angebot

Hypnose für Kinder & Jugendliche Sanft. Schnell. Direkt.

Kämpft Dein Kind mit Sorgen, Ängsten, Phobien oder anderen Schwierigkeiten? HypnoKids® bietet Lösungen. Ich bin spezialisiert darauf, mit Kindern & Jugendlichen zu arbeiten.

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Miriam Frey Mentoring & Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Bettlistrasse 28 8600 Dübendorf

  • Miriam Frey

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 479 22 32 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Miriam Frey Mentoring & Coaching" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Miriam Frey Mentoring & Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Miriam Frey Mentoring & Coaching

Miriam Frey Mentoring & Coaching