Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

ownYOUnity (Uster)

5,0
ownYOUnity wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Online & Wander-Coaching

Hast du oft das Gefühl, dass du keine Energie hast und dir Motivation fehlt? Fühlst du dich manchmal einsam ohne Kontakt zu Menschen? Ist dein Glück abhängig von anderen Menschen oder bestimmten Situationen? Gestaltet sich in deinem Leben alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen oder lebst du nach Erwartungen von Anderen?

Ich bin Julia, zertifizierter Integral Coach & Mentor für Frauen. Ich helfe dir, die eigene Quelle deiner Lebensenergie zu sein, Zugang und Verbindung zu deinem inneren Glück zu bekommen, damit du dein volles inneres Potenzial ausschöpfen und so Harmonie und Leichtigkeit in dein Leben bringen und in einem nachhaltigen Ressourcenzustand leben kannst.

Was du aus unseren Sessions lernen und mitnehmen kannst:

• Du bist deine eigene Quelle für deine Energie. • Du entdeckst deinen eigenen Ressourcenzustand: Emotionen, Mindset, tägliche Aktivitäten. • Du hast bereits alles in dir für dein Glück. • Du weisst alle Antworten zu deinen Fragen. • Du kannst deinen Tag mit Aktivitäten kreieren, die deinen Ressourcenzustand aufblühen lassen und besser unterstützen können und dir dabei erlauben, in voller Grösse deine Lebensrollen auszuleben (Frau, Ehefrau, Mutter usw.).

Wir können uns gerne dein Anliegen in einer 1-1 Session besprechen - bitte schreibe mir dazu eine E-Mail an ownyounity@gmail.com oder eine Nachricht in Instagram an @ownyounity.

PS: Dieses Coaching ist nicht für dich, wenn du bereits glückliches und erfülltes Leben lebst und geniesst deine Lebensenergie in voller Grösse.

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Kartenzahlung möglich
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

ownYOUnity

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "ownYOUnity" bewerten?

5,0
ownYOUnity wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an ownYOUnity mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild ownYOUnity

ownYOUnity

Flexible Öffnungszeiten
Mit ownYOUnity kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.