Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching (Basel)

5,0
Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Hypnose Coaching und Online-Hypnose -

Seit Jahren biete ich Hypnose in meiner Praxis in Basel mit Erfolg an und bin selbst immer wieder überrascht, wieviel mit Hypnose möglich ist.

Wir alle neigen dazu, Dinge kontrollieren zu wollen, dabei wäre es von Vorteil einfach mal loszulassen. Täglich werden wir von den Medien bombardiert mit Horrornachrichten, die massive Ängste auslösen. Um dem Kontrollverlust zu umgehen, lenken wir uns zwanghaft ab und flüchten in Fantasiewelten oder Suchtverhalten. Leider bringt uns das auch von unserer Intuition und der inneren Mitte weg. Innehalten und Ruhe sind wichtig und die geht bei vielen Menschen immer mehr verloren. Durch regelmässige Hypnosen lernt man genau diese Ruhe und es ist so möglich negative Gewohnheiten zu verändern oder auch wieder mehr Urvertrauen und Stabilität zu entwickeln. Diese positiven Effekte wurden nun mehr auch in wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Meine Arbeitsweise mit Hypnose, ist sehr sanft und geht nicht so tief, dass ein Kontrollverlust empfunden wird. Vertrauen und Respekt zwischen meinen Klienten und mir "ein Muss", da Hypnose meiner Meinung nach, nur so seriös ist. Angeblich kann der Wille Berge versetzen. Leider sind wir aber nicht immer so willensstark und genau da setzt die Hypnose an.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Barfüssergasse 6 4051 Basel

  • Pascale Grillon

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 269 91 41 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching" bewerten?

5,0
Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching

Ways2Flow Burnout-Prävention, Hypnose & Coaching

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen