Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Wenker Mary (Matran)

5,0
Wenker Mary wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mary Wenker: Psychopädagoge, Mediator, Coach und Hypnotherapeut, der Mensch, seine Schwierigkeiten, seine persönliche, soziale und berufliche Entwicklung haben meine Entscheidungen immer bestimmt.

30 Jahre Schulpraxis als Fachlehrerin, eine langjährige Erfahrung als Trainerin im interkulturellen Bereich, mein Leben als Mutter und die vielen Ausbildungen während meiner beruflichen Laufbahn (im In- und Ausland) haben es mir ermöglicht, einen Werkzeugkasten voller Vielfalt aufzubauen.

Ich glaube, dass ich die Bedürfnisse eines immer komplexeren Umfelds professionell erfüllen kann, insbesondere bei der Bewältigung von Stress und posttraumatischem Stress, Gewicht und chronischen Schmerzen (zwei Bereiche, in denen ich insbesondere in den letzten Jahren ausgebildet wurde).

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind willkommen!

Workshops für Gruppen (Unternehmen, Verbände) werden ebenfalls angeboten.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne und unverbindlich zur Verfügung. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wenker Mary

  • Büroadresse Büroadresse

    Impasse du Croset 23 1753 Matran

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 707 53 78 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wenker Mary" bewerten?

5,0
Wenker Mary wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Wenker Mary wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wenker Mary mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Wenker Mary

Wenker Mary