Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Ivanir Anchy Asher (Nyon)

0 Bewertungen

Über uns

Dr. Anchy Asher Ivanir, Absolvent der Medizin und Chirurgie an der Universität Bologna, wo er mit 110/110 Cum Laude den Doktortitel erhielt, erwarb dann den Titel FMH-Spezialist für Psychiatrie und Psychotherapie an der HUG (Abteilung für Psychiatrie) in Genf. In dieser Zeit der Spezialisierung arbeitete er in mehreren Kantonen der Westschweiz: Wallis, Freiburg, Waadt und Genf (in Zusammenarbeit mit mehreren ambulanten Beratungsstellen und Krisenzentren), dann im Departement für Kinder und Jugendliche, wo er als Klinikleiter am Centre d'Etude et Prévention du Suicide (CEPS) und in einem multidisziplinären Ansatz für die psychotherapeutische Betreuung von Jugendlichen arbeitete.

Während dieser Zeit absolvierte er seinen Master in Paar- und Familientherapie an der Universität Genf (Medizinische Fakultät, Abteilung für Erwachsenenpsychiatrie). Während seiner langjährigen Tätigkeit bei CEPS hielt er Seminare für Studenten des ersten Studienjahres an der Medizinischen Fakultät Genf zum Thema, was normal und was krankhaft in der Krise der Adoleszenz ist.

Außerdem war er als Leiter der Kliniken im westwaldschen Psychiatriebereich, 3 Jahre lang im Krankenhaus und in der Ambulanz tätig. Jedes Jahr nimmt er an großen Konferenzen teil, wie der EPA (European Psychiatric Association), der WPA ([World Psychiatric Association] (http://www.wpanet.org/)) sowie den BBAdos in Paris.

Dr. Anchy Asher Ivanir war psychiatrischer Berater der Stadt Genf und arbeitet heute als Experte, auch mit Gerichten zusammen, insbesondere in Scheidungsprozessen in den Kantonen Genf und Waadt. Er hat eine Praxis in Genf und eine im Kanton Waadt, in Nyon, wo er mit kleinen Teams (regionales Betreuungsnetz - häusliche Pflege, Schule, Elternvereinigung, etc.) arbeitet. Er ist auch psychiatrischer Experte für den Regional Medical Service (SMR), AI Office.

Er nahm auch als Referent am Siebten Kongress der International Society of Adolescent Psychiatry and Psychology in Montreal zum Thema "From Adolescent to Adult, Transition and Transition" teil. Das Thema seines Vortrags war: Klinische Beiträge und Reflexionen zur Frühen Psychose.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Ivanir Anchy Asher

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de la Gare 28 1260 Nyon

  • Ivanir Anchy Asher

  • Telefon Telefon
    0223... Nummer anzeigen 022 362 27 30 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 683 85 99 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Ivanir Anchy Asher" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Ivanir Anchy Asher mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Ivanir Anchy Asher

Ivanir Anchy Asher