Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung (Aarau)

5,0
Praxis für Persönlichkeitsentwicklung wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Wie der Name meiner Praxis schon sagt, möchte ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen. Ich vermittle neue Denkansätze um Erkenntnisse reifen zu lassen und die Türen für neue Möglichkeiten zu öffnen.

Mein vielschichtiges, breites Wissensspektrum welches ich in 20 Jahren als Therapeutin und Coach angesammelt habe ermöglicht mir, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu beraten. Dem zu Grunde liegen langjährige Erfahrung als Beraterin im Personalmanagement. Ausbildung in der Schulmedizin wie auch Grundlagenkenntnisse in der TCM und diverse Weiterbildungen im psychologischen wie naturheilkundlichen Gebiet.

Ich empfinde es als eine persönliche Bereicherung wenn ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu einem besseren und gesünderen Leben begleiten darf.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung

  • Büroadresse Büroadresse

    Graben 28 5000 Aarau

  • Renata von Felten

  • Telefon Telefon
    0628... Nummer anzeigen 062 827 33 50 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Persönlichkeitsentwicklung" bewerten?

5,0
Praxis für Persönlichkeitsentwicklung wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Persönlichkeitsentwicklung mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Persönlichkeitsentwicklung

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung