Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Coaching und Hypnose (Biel)

5,0
Coaching und Hypnose wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Hypnose, Autogenes Training und lösungsorientiertes Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Grundhaltung und Methoden:

  • In meiner Arbeit verfolge ich stets das Ziel, die Menschen ihre eigenen Ressourcen entdecken zu lassen, damit sie ihre Lebenssituation nachhaltig verbessern können.
  • Ich arbeite nach dem Konzept des systemisch-lösungsorientierten Coachings. Daran fasziniert mich insbesondere der grundlegende Wechsel der Sichtweisen: das Wegkommen von der problembezogenen Sicht hin zur Fokussierung auf verschiedene Lösungswege. Statt sich vom Problem wegzubewegen, entsteht eine Bewegung hin zur Lösung.
  • Ebenso wende ich, auf Wunsch, die Hypnosetherapie und/oder das Autogene Training an, welches sich sehr gut mit dem lösungsorientierten Ansatz kombinieren lässt, weil die Fokussierung auf die Lösung mit der Unterstützung des eigenen Unterbewusstseins einen enormen Mehrwert generiert.
  • Mit den modernen, therapeutischen Hypnose-Interventionen besteht zudem die Möglichkeit, gewisse Symptome zum Verschwinden zu bringen und deren Ursache an der Wurzel anzugehen.
  • Es liegt mir fern, Diagnosen zu stellen, denn ich ersetze weder einen Arzt noch Therapeuten und arbeite auf Wunsch gerne mit den bereits involvierten Fachpersonen zusammen. Ich stehe unter der beruflichen Schweigepflicht und behandle Daten über meine KundInnen vertraulich.
  • Ich vertrete eine wertneutrale und partnerschaftliche Haltung, die zur Steigerung des Selbstvertrauens führen kann.
  • Meine vielfältige Erfahrung in meinen verschiedenen Berufen, meine Aus- und Weiterbildungen sowie die langjährige Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensgeschichte anhand der Methoden aus verschiedenen Therapierichtungen zeichnen mein professionelles Handeln aus.
  • Qualitativ hochstehende Arbeit ist mir wichtig. Deshalb bilde ich mich kontinuierlich weiter und reflektiere mein berufliches Handeln in Supervisionen.

Mein Angebot:

  • Hypnosetherapie und/oder Autogenes Training in Einzelsitzung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Diverse Kursangebote: Siehe auf der Webseite unter der Rubrik «Kurse»
  • Lösungsorientiertes Coaching für Familien und Einzelpersonen in schwierigen Lebenssituationen
  • Reiki-Behandlung für Einzelpersonen

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Coaching und Hypnose

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 50 2502 Biel

  • Silvia Jordi

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 214 98 26 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Coaching und Hypnose" bewerten?

5,0
Coaching und Hypnose wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Coaching und Hypnose wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Coaching und Hypnose mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Coaching und Hypnose

Coaching und Hypnose