Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Leerpunkt Coaching (Schenkon)

0 Bewertungen

Über uns

Glaubenssätze effektiv erkennen - radikal in Frage stellen - auflösen.

«Im Zentrum meiner Herangehensweise steht das Bewusstwerden und Durchschauen der Kern-Glaubenssätze, die ursächlich für alle unseren emotionalen Probleme und Muster sind. Es handelt sich dabei um die Glaubenssätze HINTER den Glaubenssätzen. In der Regel sind diese Kern-Glaubenssätze WAHRHEIT für uns und wir kämen überhaupt nicht auf die Idee, sie in Frage zu stellen. So wie wir auch die Schwerkraft nicht in Frage stellen.

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, wie es sich anfühlt, wenn man ständig das Gefühl hat, das mit einem etwas nicht stimmt. Zuerst dachte ich, dass ich mich erst dann ganz fühlen kann, wenn ich eine Partnerin finde. Diese emotionale Abhängigkeit führte aber dazu, dass der Kontakt mit Frauen extrem belastend und angstvoll war. Als ich nach jahrelangem Frust dann schliesslich doch eine Freundin fand, musste ich schnell einsehen, dass ich mich immer noch gleich schlecht fühlte.

Irgendetwas musste fundamental falsch mit mir sein, dass ich mich immer noch nicht gut fühlte. Vielleicht war ich zu sehr im Widerstand? Zu ablehnend zu meinem "inneren Kind"? Zu traumatisiert? Zu ängstlich? Immer wieder bekam ich durch Bücher neue Hinweise darauf, was mit mir nicht stimmt, aber schliesslich war es auch das nicht. Nach all den Jahren wusste ich immer noch nicht, was genau denn so falsch mit mir läuft. Ich wusste nur, DASS etwas falsch mit mir läuft.

Obwohl ich es mittlerweile aufgegeben hatte, in Selbsthilfebüchern nach einer Lösung meines Problems zu suchen, fiel mir ein Buch in die Hand, das ich zwar schon vor Jahren gelesen, aber anschliessend als nutzlos abgetan hatte. Es war ein Buch des amerikanischen Therapeuten und Philosophen Bruce Di Marsico. Ich konnte es kaum glauben, aber bereits nach den ersten Zeilen entdeckte ich, dass er genau das Leid beschrieb, in dem ich mich so aussichtslos befand.

Ich wendete die von ihm entwickelte Option Methode an und hatte kurz darauf einen radikalen Durchbruch. Ich erkannte, dass ich mir selbst die ganze Zeit eingeredet hatte, dass etwas mit mir nicht stimmt. Und das nur, weil ich glaubte, ein schlechter Mensch zu werden, wenn ich nicht mehr leiden würde. Ich erkannte also meinen Kern-Glaubenssatz, den ich all die Jahre nicht gesehen hatte. Diese Erkenntnis ging durch Mark und Bein / Kopf und Herz, und markierte nicht weniger als das Ende meiner Suche und der Beginn einer echten emotionalen Zufriedenheit und Freiheit.

Seither begleite ich vollberuflich Menschen in den unterschiedlichsten Lebensabschnitten dabei, selbst diese bahnbrechende Selbsterkenntnis zu machen und das Hamsterrad der Selbstoptimierung ein für alle Mal zu verlassen.

Falls du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann lade ich dich ein, dir einmal die Webseite von Leerpunkt Coaching anzuschauen.

Ich wünsche dir nicht weniger als vollständige Befreiung.

Mögen alle Wesen frei sein. Ugi»

Fachperson

Männlich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Preise

Preisliste

  • Coaching

    • Einzelsitzung
      CHF 100.-
    • 3x Einzelsitzung
      CHF 270.-
    • 6x Einzelsitzung
      CHF 480.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Leerpunkt Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Zollhus 4 6214 Schenkon

  • Ugi Müller

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Leerpunkt Coaching" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Leerpunkt Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Leerpunkt Coaching

Leerpunkt Coaching