Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz (Mettmenstetten)

0 Bewertungen

Über uns

Als diplomierte Resilienz und Stress Coachin sowie betriebliche Mentorin i.A. bin ich Wegbegleiterin in Sachen Vereinbarkeit von Beruf und Familie und 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝗲 𝗮𝗺𝗯𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗕𝗲𝗿𝘂𝗳𝘀- 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻𝗳𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗱𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝗿𝗳ü𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗺 𝗝𝗼𝗯 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗿𝗶𝘃𝗮𝘁𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻.

Mit einem holistischen Coaching Ansatz begleite ich die Kundin bei ihrer persönlichen Zielerreichung. Sie wird sich ihrer «selbst-bewusster», stärkt ihr Mindset und bewegt sich selbstsicherer und souveräner im Berufsalltag. Sie überzeugt authentisch mit ihrer Expertise und hebt ihre Karriere auf das nächste Level.

Zusätzlich unterstütze ich die Kundin, auf eine ausgewogene Balance in ihren Lebensbereichen zu achten, um langfristig gesund und voller Energie zu sein.

Ich biete die Coaching-Gespräche in meiner 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝗢𝗮𝘀𝗲 𝗶𝗻 𝗭ü𝗿𝗶𝗰𝗵-𝗘𝗻𝗴𝗲, in der 𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝗮𝗸𝗮𝗱𝗲𝗺𝗶𝗲 𝗟𝘂𝘇𝗲𝗿𝗻 oder auf Wunsch online über Zoom an.

Ich freue mich, wenn ich dich bei deiner persönlichen Zielerreichung unterstützen darf - vereinbare gerne jetzt online ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

🔹 RESILIENZ IMPULSREFERAT | WORKSHOP | TRAINING Für Unternehmen entwickle und führe ich praxisorientierte Impulsreferate, Workshops und Trainings durch, die dazu beitragen, bei den Mitarbeitenden Stress zu reduzieren und deren Resilienz zu erhöhen.

Kontaktieren Sie mich gerne jetzt online für ein unverbindliches Erstgespräch.

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch
Spanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz

  • Büroadresse Büroadresse

    Aentlerweg 3 8932 Mettmenstetten

  • Madeleine Gottsmann

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 309 96 05 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz

Madeleine Gottsmann | Persönliche Entwicklung und Resilienz

Mo - Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi
08:00 - 17:00 Uhr
Do - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen