Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich coache Frauen die ihr Glück suchen. Meine Spezialgebiete sind Jobcoaching & Kinderwunschcoaching. Beides hat mich über Jahre begleitet. Ich war über 20 Jahre sehr erfolgreiche Personalerin & selber 12 Jahre ungewollt kinderlos. Ich weiss wovon ich rede! Kennst du das: es hört nicht auf, es tut immer weh, es stört, es beschäftigt immer wieder, es holt dich immer wieder ein, es will einfach nicht klappen, es treibt dich in den wahnsinn, es ist immer wieder da. lerne die wichtigste Person in deinem leben näher kennen - DICH!

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Romano & Partner Gmbh

  • Büroadresse Büroadresse

    Frongartenstrasse 11 9000 St.Gallen

  • Tanja Romano

  • Telefon Telefon
    0715... Nummer anzeigen 071 571 20 29
    0765... Handynummer anzeigen 076 560 44 53
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Romano & Partner Gmbh" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Romano & Partner Gmbh mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Romano & Partner Gmbh

Romano & Partner Gmbh

Mo
11:00 - 21:00 Uhr
Di - Do
geschlossen
Fr
11:00 - 21:00 Uhr
Sa
09:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen