Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching (Jona)

0 Bewertungen

Über uns

Seit 2005 begleite ich mit meiner Wegbegleitung und Coaching feinfühlige und sensible Menschen zu mehr Verbundenheit und Erfüllung in ihren Beziehungen - zu sich selbst, zu Partner & Kindern oder am Arbeitsplatz.

Sehnst du dich nach einem verbundenen, freudigen und freien Leben? Ich zeige dir, wie du liebevoll mit Situationen umgehen und dir das Leben kreieren kannst, das du dir wünschst.

Wir setzen alles praktisch um, damit es im Alltag integriert werden kann und fühlbar wird. Viele meiner Kunden wissen schon vieles, wissen aber nicht, wie sie ihr Wissen im Alltag umsetzen können. Interessiert? Ich hole dich dort ab, wo du stehst und begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg. Kontaktiere mich gerne, damit wir uns in einem Gespräch persönlich kennenlernen können.

Online oder vor Ort in Rapperswil-Jona, Schweiz.

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
kostenlose Parkplätze
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Rotackerstrasse 14 8645 Jona

  • Rosi Gähwiler

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 662 24 61 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching

Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching

Flexible Öffnungszeiten
Mit Rosi Gähwiler Wegbegleitung und Coaching kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.