Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Sonja Humbel Sohu Coaching (Rifferswil)

5,0
Sonja Humbel Sohu Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Sonja Humbel Sohu Coaching“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Coachingvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Mein höchstes Ziel ist es, dich auf allen Lebensebenen in deine eigene Kraft und Selbstverantwortung zu führen, damit du positiv und gelassen vorwärts gehen und sich dein Potential entfalten kann!

  • Wusstest du, dass alles immer mit der Beziehung mit und zu dir Beginnt? Wenn wir mit uns im Reinen und in der Selbstliebe sind, verändern und gestalten sich auch die Beziehungen im Aussen zum Positiven.
  • Möchtest du, dass sich dein Leben endlich leichter anfühlt? Du vitaler, gelassener, zufriedener und innerlich ruhiger wirst? Du mit Leichtigkeit deinen Weg gehen und besser mit deinen Herausforderungen umgehen kannst?
  • Möchtest du deine bewussten, wie auch unbewussten Themen auf spielerische Weise klären? Du brauchst dazu nicht in die Geschichte zu gehen und die Vergangenheit aufzuwühlen. Veränderungen sind unmittelbar spürbar.
  • Seit über 25 Jahren begleite ich mit grosser Freude individuell und lösungsorientiert Menschen auf ihrem Weg in ihre Selbstbestimmung zu kommen.
  • Während dieser Zeit haben sich dank meiner verschiedensten Weiterbildungen und Erfahrungen in meiner energetischen Arbeit meine Sinne stark weiterentwickelt. So schätze ich mich glücklich, dass es mir möglich ist, meine Klienten zu beschreiben, welche Energien ich wahrnehme, und was für Bilder ich erhalte und diese zu beschreiben.
  • Diese Fähigkeiten helfen mir zusammen mit meiner ganzheitlichen, systemischen Betrachtungsweise, authentisch und mit Einfühlungsvermögen, meinen Klienten wertvolle Zusammenhänge zu beschreiben, welche ihnen wiederum in ihrem Prozess weiterhelfen können.
  • Während meiner energetischen Coachings benutze ich verschiedenste Tools, welche ich mir über die Jahre angeeignet habe. Diese nutze ich nur Unterstützung in meiner Arbeit, um den Ursprung der Irritationen in einer Beziehung oder einem System heraus zu finden und anschliessend dort zu klären, wo sie entstanden sind.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg dein Potential zu leben und neue Lösungswege zu finden, damit sich dein Leben zum Positiven verändern und du es genissen kannst.

Energetisches Raumclearing

  • Um uns in unseren Wohn- und Arbeitsräumen wohl zu fühlen, wir gesund und leistungsfähig sind und sich auch unsere Beziehungen harmonisch gestalten können, ist es wichtig, dass das Raumdesign und die Raumenergie stimmig sind.
  • Grundsätzlich ist es möglich, dass Irritationen sowohl bei Neubauten als auch bei älteren Häusern auftreten und geklärt werden können.
  • Irritationen können durch geopathologische Stressfaktoren wie Gitternetze oder Wasseradern an Schlaf- und Arbeitsplätzen entstehen. Negative Energiefelder von früheren Haus-, Wohnungs- oder Geschäfts-Besitzern, Mietern oder am Bau beteiligten Handwerkern können ebenfalls vorhanden sein und wirken.
  • Auftgrund von Situations- und Grundrissplänen ist es mir möglich, störende Energien wahrzunehmen und zu beseitigen.
  • Vor Ort holen wir gemeinsam mit den bestehenden Möbeln, Bildern und Accessoires das Beste aus deinen Räumen heraus, damit du ein neues, positives Wohn- und Arbeitserlebnis erfahren kannst.

Weitere Informationen findst du unter www.sonjahumbel.ch - Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Herzlich, Sonja Humbel

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Sonja Humbel Sohu Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfplatz 1 8911 Rifferswil

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 797 48 29
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Sonja Humbel Sohu Coaching" bewerten?

5,0
Sonja Humbel Sohu Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Sonja Humbel Sohu Coaching wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Sonja Humbel Sohu Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Sonja Humbel Sohu Coaching

Sonja Humbel Sohu Coaching

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa
08:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen